Über uns

Hallo und Herzlich Willkommen bei SUP-Boards24, dem neuen Online Shop für Stand Up Paddle (SUP) Boards.

Wir haben mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing, überwiegend im touristischen Bereich und bei der Vermarktung von Ausflügen und Aktivitäten!


Da wir sind selbst ambitionierte SUP’ler sind, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen Online Shop für preiswerte aber dennoch qualitativ hochwertige Stand Up Paddle Boards für den Freizeit-Stehpaddler aufzubauen.

Dabei werden alle Boards von uns eigenhändig getestet und nur Produkte, von denen wir 100%ig überzeugt sind landen auch tatsächlich in unserem Shop.

Zusätzlich haben wir mit unserer eigene Linie ein SUP-Board entwickelt, dass den neusten technologischen Standards entspricht. Unser SUP 1ONE ist unser erstes eigenes Stand Up Paddle Board und wird voraussichtlich ab dem 2. Quartal 2021 erhältlich sein.